Zurück
Vor
LED Mondlicht mit Dimmer für Aquarien bis 80cm (erweiterbar)
 
 
 

LED Mondlicht mit Dimmer für Aquarien bis 80cm (erweiterbar)

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 

Hersteller LEDkauf24

Artikel-Nr.: SW10183

Heim & Garten > Beleuchtung > Leuchtmittel > LED-Leuchtmittel

 

Lieferzeit ca. 7 Tage

Finanzierung verfügbar ab 99€ bis 5000€ Warenwert

24,95 EUR *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "LED Mondlicht mit Dimmer für Aquarien bis 80cm (erweiterbar)"

  • Lichtfarbe blau
  • Länge 30cm
  • LED pro Meter 50
  • Stripbreite 8mm
  • kürzbar nein
  • dimmbar ja
  • Schutzklasse IP65

Bieten sie ihren Fischen und anderen Unterwasserbewohnern ein naturgetreues Nachtlicht. Dieses dimmbare Mondlicht Komplettset besteht aus einem Netzteil, einem blauen wasserdichten und selbstklebenden LED Strip und einen Dimmer. Alle Teile sind schwarz und zusammensteckbar. Für Nano-Aquarien bis zu 80cm Aquarien nutzbar. Das Set kann für größere Becken erweitert werden. Erweiterungen finden Sie bei uns im Shop. 

Netzteil: 12V 1,5A

Kabellänge: ca. 1,35m

Strip selbstklebend: ja

Schutzklasse: IP65

Leistung: ca. 1,5W

Anzahl der LED: 15

Länge des Strips: 30cm

Lichtfarbe: blau

Dimmer: stufenlos

Set-Farbe: schwarz

erweiterbar: ja

 

Weiterführende Links zu "LED Mondlicht mit Dimmer für Aquarien bis 80cm (erweiterbar)"

Weitere Artikel von LEDkauf24
 

Kundenbewertungen für "LED Mondlicht mit Dimmer für Aquarien bis 80cm (erweiterbar)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
Star Rating 1 Star Rating 0 Star Rating 0 Star Rating 0 Star Rating 0
 
 
 
Anzeige von -Sterne RezensionenFilter aufheben
von Martin Schuster 2015-07-19

Sinn und Zweck

Erfüllt meine Erwartungen und ist schnell montiert. Ich finde es genial, daß die Lichtstärke einstellbar ist weil mein 60ger im Schlafzimmer steht. Eine perfekte Lösung für mich und meine Nelen. Die Yellow Fire leuchten im Mondlicht wie Gluhwürmchen.

Lg Martin

War diese Rezension für Sie hilfreich?
 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare

 
 
 

Zuletzt angesehen