Fidget Spinner der Trend 2017

2017 das Jahr der verrückten Spielzeuge. Der Fidget Spinner ist auch bei uns bald erhältlich.

Der Fidget Spinner, was ist das? Meist ein aus Kunststoff gefertigtes dreiarmiges Fingersportgerät, das mittig ein Kugellager besitzt. Kunststücke wie mit einem Basketball, Kreisel oder dem Jo-Jo Trend. Trotzdem ist es nicht vergleichbar und viel handlicher. Man kann es durch die Größe in der Hosentasche immer dabei haben.

Fidget = Zappelphillip

Also kurz gesagt gegen jene Unruhe oder Langeweile die aufkommt. Interessant und viel sinnvoller als ständig am Handy herumzuwuseln. Unsere Jugend wird wieder ein Stück aktiver. Wir freuen uns, dass es nicht noch weiter mit dieser Handystarrerei geht. Genug Unfälle und Dinge wie Bodenampeln sind deswegen entstanden. Macht der Fidget Spinner nicht das gleiche? Nein! Man kann aktiv sein und bleibt konzentriert. Um spezielle Figuren zu machen sollte man zwar nicht gerade über die Ampel gehen.  Bewiesen ist es, dass ADHS Patienten eine Beschäftigung bekommen. Fingernägelkauen oder Ähnliches erspart man sich. Desweiteren hilft es sich auf eine Sache zu konzentrieren.

LED hin oder her

Eigentlich ist LEDkauf24 ein LED Shop. Wir werden euch aber vorerst eine stylische Fidget Spinner Version ohne LED anbieten. Und zwar bis wir uns sicher sind, dass diese eingebauten LED Lebensdauer beweisen. Dazu gehört Funktionalität, Stürze und Effekt auf längere Zeit. Keiner hat etwas davon mehr zu zahlen und dann nach ein paar Woche das gleiche Modell zu haben. Aus diesem Grund bieten wir schon bald ein exklusiv designtes Modell in sehr verschiedenen Lackierungen an. Die einfarbigen Dinger sehen aus wie für die gelbe Tonne. Der grüne Punkt und die Umwelt freut sich. Unsere Ausführungen sollen durch schöne Form und individuelle farbliche Optik bestechen.

Lange wird es nicht dauern. Sobald wir ein genaues Verfügbarkeitsdatum für euch haben, wird das der Link zum Produkt:

Zum Shop

5 Antworten auf „Fidget Spinner der Trend 2017“

    1. Anfang Juli sind wir mit den Tests durch. Ab diesem Zeitpunkt sind dann auch alle Designs bei uns verfügbar und werden nach und nach eingetragen.

  1. Schade dass dieser Hype oder Trend bald wieder vorbei sein wird und niemand mehr darüber spricht. Unsere Webseite http://www.fidgetspinner-trends.de verzeichnet immer weniger Besucher. Anfang des Jahres sah das noch ganz anders aus. Schade! Aber der nächste Trend kommt ja so sicher wie das Amen in der Kirche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.